über Mich

MOIN, wie man so schön im Norden sagt.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Warum? – Mir ist beim Fotografieren eine lockere Atmosphäre wichtig. Das Model soll sich entspannen und damit frei entfalten können, nur dadurch kann die Einzigartigkeit des Charakters eingefangen werden.

 

Ich bin Marco, in Uelzen geboren und habe hier meine Heimat gefunden. Ich bin ein Träumer und lebenslustiger Mensch.

Vor einigen Jahren kam ich durch meinen besten Freund zur Fotografie. Er hatte damals mit dem Fotografieren begonnen und so wurde auch in mir das Interesse geweckt. Irgendwann packte mich die Lust und ich kaufte mir meine erste, eigene Kamera. Allerdings lag diese lange, lange Zeit im Schrank.

Einige Monate später entschied ich mich sie zu „entstauben“ und spazierte mit meinem „Baby“ los. Es war ein eiskalter Tag und nicht nur ich, sondern wahrscheinlich auch meine Kamera genossen diesen besonderen Moment. Nach unseren ersten Ausflug zog ich die Bilder auf meinen Laptop, bearbeitete sie und wusste – ICH BIN SO WEIT! Die Leidenschaft zur Fotografie war in mir geweckt!

Ich begann Freunde und Bekannte zu Fotografieren. Später auch, durfte ich neue Menschen kennen lernen die Lust auf ein Shooting mit mir hatten.

Sie wurden zu meinen „Models“ (männlich und weiblich) und oftmals blieb es nicht nur bei einem Shooting.

Es bedeutet mir viel durch meine Fotografie neue Menschen kennen lernen zu dürfen, sie zu fotografieren und mit ihnen wundervolle Momente und Erinnerung ein fangen zu können. Es ist ein tolles Gefühl, wenn die Models ihre Bilder erhalten und ich ihr Lächeln im Gesicht sehen kann.

Dieser unbeschreiblich schöne Moment bestätigt mir jedes Mal aufs Neue, dass es richtig war mit dem Fotografieren anzufangen.

Ich bin offen für neue Ideen und freue mich darauf wenn auch DU mir dein Vertrauen schenkst und wir ein neues Foto - Projekt gemeinsam Starten können.

 

Gerne melde dich bei mir wenn dein Interesse geweckt wurde- Ich freu mich auf DICH!

 

Einen schönen Tag Dir.

 

Marco Böhme